Einzelcoaching bei Ilari Liebau Photography

Ganz kurzfristig, hat mich Ilari von Ilari Liebau Photography zu einem Einzelcoaching nach Werdau eingeladen. Wir trafen uns am städtischen Bahnhof, wenn man das dort so nennen darf. Nach einer kleinen Einführungsrunde ging es schon los. Ilari hatte zu meinem Vorteil sein Stammmodel Michelle zum Coaching mitgebracht.

 In diesem Coaching ging es hauptsächlich um Bildgestaltung, Posingtipps, Modelanweisungen, sowie der Erklärung/Durchführung verschiedener Bereiche der Peoplefotografie. Es wurde mir nochmal klar gemacht, wie wenig Platz man an einer Location benötigt um verschiedenste Bilder zu kreieren. Wir befanden uns die ganzen Zeit auf dem Bahnhofsvorplatz des Werdauer Bahnhofs.

 

Einen Workshop bei Ilari kann ich jedem empfehlen. Technisch/Fotografisch kann er auf seine Kursteilnehmer sehr speziell eingehen, egal mit welchem Wissenstand ein Teilnehmer daran teilnimmt. Der nächste WORKSHOP kommt gewiss. Ich bedanke mich bei Ilari für den Einblick in seine professionelle Arbeitsweise. Außerdem bedanke ich mich bei Michelle für ihr Durchhaltevermögen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Priyank (Donnerstag, 09 Juni 2022 11:44)

    such a nice pic

    https://ossisto.com/