+++ P E O P L E _ 2016 +++

Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende. Verrückt wie schnell die Zeit vergeht. Erst seit November 2015 setze ich mich intensiv mit dem Bereich der Peoplephotography auseinander.
Innerhalb der letzten Monate habe ich nicht nur sehr viel über die Fotografie, sondern auch über mich gelernt. Ich lernte eine Vielzahl an neuen interessanten Leuten kennen, welche sich mir zum Großteil zur Verfügung stellten. Innerhalb der letzten Monate vertiefte ich mich in den Bereichen der Peoplephotography.

 

 

Doch was kommt im nächsten Jahr?
2017 wird es eine kleine Neuausrichtung der Shootingbereiche geben. Ich möchte gern einige Sachen probieren und wenn diese meiner Selbstkritik standhalten, wird der Bereich dann wohl beibehalten.

 

Aus diesem Grund freue ich mich, auch 2017 wieder angreifen zu können.

 

#gohardorgohome

Kommentar schreiben

Kommentare: 0